guestbook

< >

Guestbook

„Blaming is easy, therefore so many dabble in doing that. Praising is hard, thus so few do it.“
Anselm Feuerbach (1829-80), German Painter

Dear guests,
We are glad to you to make our guestbook available to you. Share your memories and experiences of your stay with us with us and other visitors. Our guestbook offers you the possibility to put down your impressions, ideas, greetings and questions. Please write a short text we are glad about your entry in our guestbook!

Your Family Groß (owners)

Facebook

Facebook

Holiday Check

Holiday Check

 

Latest Entries

Fa. Bingel-Bau aus Hüpstedt/Eichsfeld schrieb am 17.08.2017:

Einen schönen guten Abend an das gesamte TEAM der Berggaststätte.
Heute nehm ich mir die Zeit, um mein Lob an Sie auszusprechen. Wir dürften am 11.08.2017 unser 1. gemeinsames Sommerfest der Firma Bingel-Bau bei Ihnen feiern.
Es war von Anfang bis Ende eine schöne Feier.
Das Grillbuffet war toll gelungen, besonders die Rippchen, butterweich. Ebenso war die Bedienung, sehr aufmerksam und flink. Das Ambiente war sehr schon arrangiert.
Also rundrum alles perfekt.
Weiterso und viele Grüße, auch an den Senjor Martin
aus Hüpstedt vom TEAM der Fa. Bingel-Bau.


Fam. Fritze aus Mühlhausen schrieb am 16.08.2017:

Lieber David Groß, liebes Team der Berggaststätte, wir haben uns in unserer Planung in Hinblick auf unsere Hochzeit am 12.8.2017 im Kloster Anrode/Eventscheune stets gut aufgehoben und perfekt unterstützt gefühlt. Einwandfreie Vorbereitung, perfekter Service bei der Hochzeit selbst sowie die Übernachtung im Hotel waren wunderbar. Tolle Betten und ein liebevoll eingerichtetes Zimmer. Vielen Dank, dass ihr uns und unseren Gästen den Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht habt. Ganz klare Weiterempfehlung in jeder Hinsicht!!!

Viele Grüße aus der Nachbarschaft, Fam. Fritze


Fa. Hagedorn aus München schrieb am 15.08.2017:

Trotz unserer späten Anreise mit 6 Leuten,
wurden wir sehr herzlich aufgenommen & Empfangen!
Wir verbrachten ein wunderbares Wochenend dort & wurden zu jeder Tages & Nachtzeit sehr freundlich umsorgt, vielen Dank an das gesamte Personal,
sowie ein grosser Dank an David Groß,
der seinen Job mit Leib & Seele ausübt & lebt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
LG aus München


Familie Witt aus Göttingen schrieb am 18.05.2017:

Wir haben in der Eventscheune im Kloster Amrode, die vom Landhotel Berggaststätte betrieben wird, eine wunderbare Jugendfeier für unsere Zwillingstöchter ausgerichtet. Der Raum hat Atmosphäre und war nett dekoriert. Das kalt-warme Buffet war super und die Bedienung unaufdringlich und freundlich. Die Preise blieben im Rahmen. Wir können es nur weiteremfehlen!


Michael Hefner aus Oehrenstock schrieb am 18.04.2017:

Ein großes Lob an diesen Betrieb.
Ich bin beruflich viel auf Reisen und ich habe es selten bis garnicht erlebt, daß die Stornierung der zweiten ( gebuchten ) Übernachtung sowas von freundlich akzeptiert wurde. Des weiteren sind die Zimmer top sauber, geschmackvoll eingerichtet und geräumig.
Danke und bis zum nächsten Mal!


Petra Bruch und Karl Böttcher aus Bergisch Gladbach schrieb am 20.02.2017:

Wir sind schon desöfteren im Landhotel "Berggaststätte" gewesen und sagen immer wieder gerne. Wir fühlen uns rundum wohl und sehr gut bewirtet. Alles bestens. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal. Hoffentlich können wir wieder die tolle Terrasse bei herrlichem Sonnenwetter genießen. Man hat eine tolle Aussicht und vor allen Dingen Ruhe


Fam. Stark aus Berlin schrieb am 19.02.2017:

Sehr angenehme und sehr freundliche Atmosphäre
tolles Frühstück
schöne moderne Zimmer, liebevoll dekoriert
tolle Aussicht sowohl vom Zimmer als auch vom Restaurant/Frühstücksraum
da merkt man schnell den Unterschied zwischen "inhabergeführt" und Hotelkette.
Hier ist man eher Freund als "nur" Gast
Gerne jederzeit wieder! !


Frank Geiler aus Callenberg schrieb am 26.10.2016:

Ich war geschäftlich unterwegs und habe im Landhotel Bickenriede ein kleines und sehr schönes, allen Ansprüchen gerecht werdendes Hotel gefunden. Ein großes Dankeschön ist dem gesamten Personal gewiß, das Hotel werde ich weiterempfehlen.


Gabi Preiß aus Bad Camberg schrieb am 24.10.2016:

Zimmer und Badezimmer perfekt, Service herausragend, Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, Essen lecker.
Das nächste Mal kann ich hoffentlch länger bleiben.
Vielen Dank,
Gabi Preiß


Kathrin Klausmeier aus Dortmund schrieb am 12.07.2016:

Wir haben im Landhotel einen runden Geburtstag gefeiert und waren ebenso wie unsere Gäste ganz begeistert. Besonders hat die tolle Location und das immer präsente, aber unaufdringliche Personal beeindruckt. Auf der großzügigen Terrasse konnten wir mit unseren Gästen die Sonne, Eis und die leckeren Getränke genießen, was zu einer rundum gelungenen Feier beigetragen hat. Das Essen war hervorragend und unsere Sonderwünsche nach vegetarischem/veganem Essen wurden auch entgegen regionaler Tradition berücksichtigt. Die Zimmer sind liebevoll und modern gestaltet. Kurzum: Wir würden immer wieder dort feiern.


Adelbert und Heidrun Hanstein aus Lengefeld schrieb am 05.06.2016:

Sehr geehrter Herr Groß, sehr geehrte Frau Döring,

nochmals herzlichen Dank für die Ausrichtung unserer Geburtstagsfeier. Es war rundum ein gelungenes Fest, nicht zuletzt durch Ihre professionelle Vorbereitung und Gestaltung. Von der Beratung zum Menü bis hin zur Unterbringung/ Heimfahrt einiger unserer Gäste blieben keine (auch kurzfristigen) Wünsche offen. Es gab auch im Nachgang noch viel Lob zum schmackhaften Buffet und zur gesamten Bewirtung, welches wir nochmals an Sie, Ihr gesamtes Team weitergeben möchten. Wir kommen mit Sicherheit gern wieder.

Adelbert und Heidrun Hanstein


Manfred Klein aus Groß Wüstenfelde schrieb am 30.05.2016:

Schöner Aufendhalt
Auf alle Wünsche wurde eingegangen
Sogar für meinen kleinen Hund war mit Wassernapf und Leckerli gesorgt
Ich kann Ihr Haus nur weiterempfehlen
5 Sterne


G.+M.Müller aus Norderstedt schrieb am 28.05.2016:

Am 06.05. und 12.05.2016 haben wir bei unserer Radreise an der Unstrut bei Euch sehr schöne Zimmer vorgefunden. Zum Ende der Reise gab es von Euch sogar ein Upgrade (Himmelbett inklusive), was wir als sehr nette Geste empfunden haben. Wir haben Euch als sehr gastfreundlich erlebt. Neben dem guten und reichhaltigen Frühstück, ist die Aussicht auf der Terrasse, vor allem an der Sonne, dass, was man sich wünscht von einem Berggasthof. Vielen lieben Dank für zwei schöne Tage bei Euch, wir können es nur weiterempfehlen*****
Liebe Grüße
G.+M.Müller


Sven Gau aus Köthen schrieb am 11.01.2016:

Sehr schöne ruhige Zimmer.
Reichhaltiges Frühstück und nette Gastgeber.
Die Küche ist auch schmackhaft und vielseitig.
Immer wieder gern.


Familie Otto-Westergerling aus Mühlhausen schrieb am 16.11.2015:

Herzlichen Dank für unseren schönsten Tag im Leben, der durch Euch perfekt wurde. Danke auch an alle fleißigen Helfer für die freundliche und super Bewirtung. Wir und unsere Gäste waren restlos begeisert und können euch nur weiterempfehlen. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder ;-)

LG Simone und Antoine Otto-Westergerling


Theo Kilthau aus Köln schrieb am 08.11.2015:

Danke für alles, nettes Personal, tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück. Wir werden Euch weiterempfehlen und gerne wiederkommen. LG aus Köln von Theo Kilthau und Gerda Blatt


Schilling aus Hessen schrieb am 21.10.2015:

Reichhaltiges Frühstück und nette Gastgeber
Das Gesamtkonzept ist schlüssig
Danke für Ihre freundliche Art

Gruß Fa. Schilling


Westergerling Gudrun aus Mühlhausen schrieb am 08.10.2015:

Möchte mich herzlich für die sehr gute Bewirtung zur Hochzeitsfeier meiner Tochter bedanken.Sehr leckeres Essen ,tolles Buffet, freundliche und schnelle Bedienung. Danke wir kommen sehr gern wieder. LG Gudrun Westergerling.


Wagner aus Lehrte schrieb am 05.10.2015:

Vielen Dank für ein wunderschönes, langes Wochenende mit sauberen Zimmern, einem super reichhaltigem Frühstück und tollen Gastgebern !
Mein spezielles Lob geht allerdings an die reizende Dame, die mich schon vor unserem Frühstückstermin so toll mit Kaffe versorgt hat!
Wir kommen gerne wieder !!


Your Entry

Your Data
Entry*